Boule, Fußball, Torwand, Tischtennis,...

Immer einen Treffunkt für Jung und Alt wert.

Unsere Anlagen, für jeden die passende Sportart,

Jeder ein Teil unserer Gemeinschaft

Der TSV Stetten a.H.

Seit über 100 Jahren,

Ihr Sportverein in Stetten am Heuchelberg

Sportanlagen

Moderne Sportanlagen für zukunftsweisende Programme

Strand und Spaß

Gemeinschaftserlebnisse für alle Mitglieder garantiert

Der Weg ist das Ziel,

oder das Ziel ist der Weg?

geschrieben von: Michelle Kurz
Erstellt: 22 Mai 2017

Am vergangenen Samstag fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Bei sommerlichen Temperaturen, viel Spaß und spannenden Spielen konnt sich am Ende Christian Schuckert den Titel als Vereinsmeister 2017 erkämpfen. Den 2. und 3. Platz belegten Clara Reinsch und Matthias Müller. Bevor es anschließend zum gemütlichen Teil überging, wurden noch die Vereinsmeister im Doppel ausgespielt. Dieser Titel ging an Clara Reinsch und Michelle Kurz.

Bis zu den Sommerferien findet zusätzlich zum Training der Vereinspokal statt, bei dem jeder gegen jeden im Rahmen des Trainings antreten kann. Nähere Infos hierzu am Donnerstag!

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 14 Januar 2017
Zugriffe: 11914

Liebe Tischtennisfreunde,

wir möchten Euch nachfolgend einen kurzen Überblick über unsere Lieblingssportart und die damit verbundenenGruppe Gent
Aktivitäten verschaffen.
Die Abteilung Tischtennis besteht seit 1976, seither treffen wir uns regelmäßig zu Training, Punktspielen und selbstverständlich auch zum geselligen Teil "neben der Platte".

Am Spielbetrieb nehmen zur Zeit (Runde 2023/2024) 1 Herrenmannschaften (Kreisliga B) & 1 Seniorenmannschaft teil.
Die Herrenmannschaften sind als gemischte Mannschaften gemeldet, unsere Damen sind bestens integriert.

Interessiert?

Dann komm doch einfach mal vorbei.....wir freuen uns über jedes neue Gesicht, völlig unabhängig von Alter und Spielstärke.
Im Training sind auch regelmäßig Hobbyspieler zu finden, der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle!

Unsere Trainingszeiten sind immer am Donnerstag

Jugend - zur Zeit kein Training