Willkommen bei der Abteilung Tischtennis

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alles rund um das Spiel mit dem kleinen Ball beim TSV Stetten.

Zur Zeit nehmen eine Jugend und zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb im Tischtennisbezirk Heilbronn teil.
Die Teilnahmen an Turnieren und Lehrgängen im Tischtennisbezirk gehören ebenfalls zum Rahmen unserer Veranstaltungen.
Stöbert doch einfach mal in unseren Seiten um alles zu unserer Abteilung zu erfahren.....viel Spaß dabei !

Herren1 2 2017

Die Abteilung Tischtennis beim TSV Stetten im Überblick:

Liebe Tischtennisfreunde,

wir möchten Euch nachfolgend einen kurzen Überblick über unsere Lieblingssportart und die damit verbundenenGruppe Gent
Aktivitäten verschaffen.
Die Abteilung Tischtennis besteht seit 1976, seither treffen wir uns regelmäßig zu Training, Punktspielen und selbstverständlich auch zum geselligen Teil "neben der Platte".

Am Spielbetrieb nehmen zur Zeit (Runde 2023/2024) 1 Herrenmannschaften (Kreisliga B) & 1 Seniorenmannschaft teil.
Die Herrenmannschaften sind als gemischte Mannschaften gemeldet, unsere Damen sind bestens integriert.

Interessiert?

Dann komm doch einfach mal vorbei.....wir freuen uns über jedes neue Gesicht, völlig unabhängig von Alter und Spielstärke.
Im Training sind auch regelmäßig Hobbyspieler zu finden, der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle!

Unsere Trainingszeiten sind immer am Donnerstag

Jugend - zur Zeit kein Training