geschrieben von: Steffen Bahm
Erstellt: 11 März 2017

ballAm Freitag den 04.04.2008 wurde die Abteilung AH-Fussball des TSV Stetten offiziell gegründet. Das Ganze geschah auf Wunsch unseres neuen Vorstandes Günter Zielke, da seit dem Zusammenschluss der Fussballvereine von Stetten und Kleingartach zur gemeinsamen Spielgemeinschaft die Abteilung Fussball nicht mehr direkt dem TSV zugehörig ist.

Da sich aber über mehrere Jahre immer wieder Freitag Abends viele ehemalige Fussballer und Leute die Spass an diesem Spiel haben auf dem Stettener Sportgelände einfanden um gemeinsam Ihrem Hobby nachzugehen und danach in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, war die Gründung der Abteilung AH-Fussball nur eine logische Konsequenz.

Am Dienstag den 15.04.2008 wurde die Aufnahme der Abteilung in den Verein dann einstimmig bei der Ausschusssitzung verabschiedet und einem aktiven mitgestalten des Vereinslebens stand nichts mehr im Wege.

Momentan umfasst unsere Abteilung ungefähr 30 aktive und passive Mitglieder. Darunter sind auch viele die neu nach Stetten gezogen sind, sich bei uns wohl fühlen und gerne Teil dieser harmonischen Gemeinschaft sind. Jeder der Interesse hat sich uns anzuschliessen ist dazu gerne eingeladen. Training ist immer Freitags um 19.30 Uhr bei jeder Witterung.

Ausserhalb des Trainings finden immer wieder über das Jahr verteilt diverse Aktivitäten statt. Es handelt sich dabei um Freundschaftsspiele oder die Teilnahme an Turnieren genauso wie diverse Wanderungen die wir gemeinsam durchführen oder der alljährliche Besuch des Weindorfs in Heilbronn um nur wenige zu nennen.

Abteilungsleiter ist Steffen Bahm (Daten unter Kontakt einsehbar).