Generalversammlung TSV Stetten am Heuchelberg

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 03 März 2017

Mitglieder-Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Alle Mitglieder sind herzlich zu der diesjährigen Mitglieder-Jahreshauptversammlung am Freitag, 24. März 2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim (bei Marcello) in Stetten eingeladen.

Für die Mitgliederversammlung ist folgende T a g e s o r d n u n g vorgesehen:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Jahresbericht 2016 der 1.Vorsitzenden

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Kassiers

6. Berichte der Abteilungsleiter

7. Aussprache über die Berichte

8. Entlastung der Vorstandschaft

11. Sonstiges/Verschiedenes

Der TSV-Vorstand freut sich darauf, Sie an diesem Abend im Sportheim begrüßen zu können.

Anträge sind laut Satzung bis spätestens Freitag, 10. März 2017 bei der ersten Vorsitzenden Claudia Duschek, Forchenwaldhöfe 2, 74193 Schwaigern-Stetten schriftlich einzureichen.