Zünftig was los beim Stettener Wiesnfest

Erstellt: 03 Oktober 2016

Wiesnfest Trachtbesucher 16Zünftig ging es zu beim 2. Stettener Wiesnfest. Wie gut zu erkennen ist, ließen es sich viele Gäste nicht nehmen, in Tracht zu erscheinen. Passend dazu spielte auch das Wetter mit. Der erste Oktobersonntag lockte mit viel Sonnenschein und so konnten die Besucher die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft der SG Stetten-Kleingartach gegen die Sportfreunde Lauffen bei besten äußeren Bedingungen genießen.

Wiesnfest Schlangen 16Rundum herrschte also gute Laune, die noch verstärkt wurde durch den 1:0 Erfolg der ersten Mannschaft! Über das Ergebnis der 2. Mannschaft wollen wir an dieser Stelle aus Platzgründen kein Wort verlieren.

Nach Spielende bewies dann wieder DJ Brenneisen seine Entertainer-Qualitäten. Das Fest konnte genauso zu Ende gehen wie es beginnen hatte: zünftig! Ein herzliches Dankeschön für die Ermöglichung dieses tollen Festes geht an die zahlreichen Helfer vom TSV Stetten und an alle Sponsoren rund um Günter Zielke!