TSV-Winterfeier am 3. Dezember 2016

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 30 Oktober 2016

UPDATE: Für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten für die TSV-Winterfeier. Erhältlich sind sie täglich ab 14:00 Uhr bei Anja Schuster in der Eulenberggasse 9/1 in Stetten. Verkauf solange Vorrat reicht!

Der TSV Stetten bittet am Samstag, 3. Dezember 2016 wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zu seiner traditionellen Winterfeier in die Mehrzweckhalle Stetten.

Wie in den Vorjahren wird auch in diesem Jahr wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem die Darsteller aus den eigenen Reihen im Mittelpunkt stehen und Sie wieder bestens unterhalten werden. Natürlich gehören auch Speis und Trank zu dieser Veranstaltung wie bspw. der Weinstand mit den besten Stettener Tropfen und die bekannte WunderBar.

Bitte schon jetzt vormerken: der Kartenverkauf findet bereits am Donnerstag, 17.11.2016 ab 19:00 Uhr im Vereinsbüro (ehemaliger Tauchtreff in Stetten) statt. Verkauf solange Vorrat reicht!