Generalversammlung 2023

geschrieben von: Corinna Mayer
Erstellt: 16 März 2023

Rückblick Generalversammlung 2023

Am Montag 13.03.2023 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Nachdem unsere 1. Vorsitzende Claudia Duschek die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie Bürgermeisterin Frau Sabine Rotermund brgrüßt hatte, wurde ehrenvoll unserer verstorbener Mitglieder gedacht. Nun lieferte Claudia ihren Jahresbericht für 2022 ab. Gefolgt von einem Rückblick auf die Vereinsfeste von Schriftführerin Corinna Mayer. In Vertretung für unsere erkrankte Kassiererin Anja Schuster, las 1.stellvertretender Vorsitzender Steffen Hartman, den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bestätigten Anja eine hervorragende Kassenführung. Anschließend erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft.

Nun hörte die Versammlung den Ausführungen von 15 Abteilungsleiter/innen über die Vereinsarbeit im vergangenen Jahr zu. Vielen Dank für die  teilweise herzhaft erfrischenden Berichte die für so manchen Lacher sorgten und besonderen Dank geht an unsere "Reimemeisterin" Waltraud.

Dieses Jahr standen die 1.Vorsitzende Claudia Duschek, Schriftführerin Corinna Mayer und die beiden Ausschussmitglieder Bernd Reinsch und Jürgen Roth zur Wahl. Alle 4 wurden in ihrem Amt bestätigt.

Die Kassenprüfer für 2023 heißen Thomas Schilling und Werner Schmitt.

Der 2.stellvertretende Vorsitzende Günther Feige stellt sich aus familiären Gründen nicht mehr zur Wahl. Lieber Günther herzlichen Dank für deine Vereinsarbeit während deiner Amtszeit.Wir wünschen dir alles Gute.

Vielen Dank an alle neuen und alten Gewählten für eure Bereitschaft zum Ehrenamt.

Zum Schluß möchten wir uns noch bei bei unserem Sportheim Wirt Marcello für die tolle Bewirtung bedanken.