Corona-Pandemie / Maßnahmen

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 25 Mai 2020
Zugriffe: 49

Luftbild komplettSehr geehrte Mitglieder*innen und Abteilungsleiter*innen

Die Corona-Pandemie fordert auch von uns als TSV Stetten Maßnahmen und Entscheidungen, welche vor einem halben Jahr undenkbar waren. Seit Wochen sind die städtischen Sportanlagen und die Mehrzweckhalle gesperrt, Auch unser Sportpark darf nicht betreten werden.

Doch so langsam bieten sich einzelne Lichtblicke: So hart die Einschränkungen waren, so erfreulich ist es, dass die Maßnahmen greifen und wir Schritt für Schritt ein Stück Normalität zurückgewinnen können.

In Abstimmung mit der Stadtverwaltung dürfen nach der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg wieder einzelne sportliche Aktivitäten unter hohen Vorgaben und Maßnahmen auf Freiluft-Anlagen betrieben werden.

Wir, als Vorstand des TSV, werden uns mit unseren Sportparkanlagen streng an die Vorgaben des Landes und der Stadtverwaltung Schwaigern halten. Das bedeutet, dass die Nutzung des Sportparks und die Durchführung von sportlichen Maßnahmen nur mit einem durch die Stadtverwaltung Schwaigern genehmigten Konzept stattfinden darf.
Bei der Buchung der Sportstätten auf dieser Seite ist dieses Konzept zwingend beim Vorstand zur Kenntnisnahme einzureichen.

Wir bitten um Beachtung!

Der Vorstand

Unsere Sponsoren

Nach oben!