Tischtennis Ergebnisse

TTC Neckar-Zaber III - Herren I 9:4

TTC Neckar-Zaber V - Herren II 5:9

Jungen U18 - Spfr Neckarwestheim 6:3

Zum Rückrundenauftakt musste die Erste zum abstiegsgefährdeten TTC Neckar-Zaber III reisen. Da die Gastgeber in Bestbesetzung antraten, wurde es wie erwartet zu einer schwierigen Begegnung. Bis zum Stande von 4:4 konnte man die Partie noch ausgeglichen gestalten. Im weiteren Verlauf der Begegnung wurde der Klassenunterschied immer größer und letztendlich musste man dem Gegner zu einem 9:4 Sieg gratulieren. Die Punkte machten in den Doppeln Rene Tietze/Christian Schuckert, Marco Joch/Roger Fäßler und in den Einzeln Rene Tietze und Roger Fäßler.

Die Herren II traten ebenfalls gegen den TTC Neckar-Zaber an und konnten nach einem gutem Einstand mit drei gewonnenen Doppeln und einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Punkte wurden durch alle drei Doppel und in den Einzeln durch Michelle Kurz, Clara Reinsch, Matthias Kurz, Markus Rataj und Peter Eberle (2) gemacht.

Auch den Jungen U18 gelang ein Rückrundenauftakt nach Maß. Spielentscheidend warwohl, dass in den Doppeln nach 0:2 bzw 1:2 Rückstand beide Paarungen noch gewonnen werden konnten.