Saisonabschluss

geschrieben von: Michelle Kurz
Erstellt: 15 April 2019

Am vergangenen Wochenende stand für beide Mannschaften das letzte Saisonspiel dieser Runde an.

Die erste Mannschaft hat sich gegen den Tabellenersten FC Kirchhausen wacker geschlagen und steht nun am Ende der Saison nach der 4:9 Niederlage auf dem 10. Tabellenplatz. Die Punkte machten 2x Michael Friedrich und 2x Marco Joch.

Die zweite Mannschaft hatte den Tabellennachbarn TSB Horkheim zu Gast. Nach einem sehr ausgeglichenen und spannenden Spiel erkämpfte man sich am Ende ein Unentschieden und damit den 6. Tabellenplatz. Die Punkte machten im Doppel Michelle Kurz/Clara Reinsch und in den Einzeln 2x Olaf Schuster, 2x Stephan Roth, Michelle Kurz, Clara Reinsch und Matthias Kurz.

Saisonspiel

Am Tag danach fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Vereinsmeister bei den Herren wurde Michael Friedrich, bei den Damen Michelle Kurz und im Doppel konnten sich  Michael Friedrich und Clara Reinsch im Finale gegen Roland Danner und Matthias Kurz durchsetzen. Nach einem kräftezehrenden Nachmittag ging es anschließend zum Abschluss ins Sportheim.

3229BE65 F677 4004 98D8 096B1FF90AB4Gruppen06f28495 0720 4dc8 9c75 0c5a23f9087f