Tischtennis Ergebnisse

Erstellt: 20 Februar 2018

TSV Güglingen - Herren I 9:7

SV Frauenzimmern II - Herren II 4:9

Nach einem spannenden Spiel mussten die Herren I leider ihre erste Niederlage in dieser Saison gegen den TSV Güglingen hinnehmen. Damit steht die Mannschaft trotzdem weiterhin auf Platz 1 in der Kreisliga A. Es punkteten im Doppel: 1x Rene Tietze/Christian Schuckert, 1x Marco Joch/Matthias Müller und in den Einzeln 2x Rene Tietze, 1x Michael Friedrich, 1x Marco Joch und 1x Matthias Müller.

Am vergangenen Samstag waren die Herren II zu Gast in Frauenzimmern. Nach einer souveränen 7:0-Führung wurde es nochmal spannend und die Gastgeber konnten auf 9:4 verkürzen.

Am Ende konnte die zweite Mannschaft die Punkte mit nach Hause nehmen und steht weiterhin ungefährdet auf einem Aufstiegsplatz. Nachdem alle drei Eingangsdoppel gewonnen wurden, punkteten in den Einzelspielen: 1x Olaf Schuster, 2x Michelle Kurz, 1x Stephan Roth und 2x Clara Reinsch.