Einladung SGM Jungendwinterfeier 14.02.2015

SGM Winterf 13

Liebe Spieler / Innen der SGM,

liebe Eltern unserer Spieler / Innen

in diesem Jahr wollen wir mit einer Winterfeier in die neue Saison starten. Dazu möchten wir Euch und Eure Eltern herzlich einladen.

Winterfeier der SGM Oberes Leintal

mit dem Motto

„Wetten dass.......!?!?!?“

14. Februar 2015, ab 17.00 Uhr

in der Sporthalle Stetten

Wie in den vergangen Jahren werden wir gemeinsam Essen. Für die aktiven Jugendfußballer und Geschwisterkinder kostet das Essen 6,00 €, für Eltern/Erwachsene 8,00 €.

Bitte gebt den unteren Abschnitt mit dem Geld für das Essen, bis zum 31. Januar 2015 ausgefüllt an Eure Trainer zurück.

Wir freuen uns auf ein paar schöne und unterhaltsame Stunden mit Euch.

Eure Jugendleiter mit Trainern