Gelungene Badminton-Weinprobe im Sonnenbergbesen

Erstellt: 06 Juni 2017

Badminton Weinprobe 2017 1

Einen gemütlichen Abend verbrachten die Mitglieder derTSV- Badminton-Abteilung beim Weingut Will und Würz am vorletzten Samstag in Stetten. Insgesamt sieben verschiedene Weine wurden im Laufe des Abends probiert. Selbstredend erfuhren die Teilnehmer jede Menge Wissenswertes zu den jeweiligen Weinsorten und auch die eine oder andere Geschichte und Anekdote rund um den Wein machte die Runde. Da kamen wirklich alle auf ihre Kosten.Auch diejenigen Abteilungs-Mitglieder, die sonst eher keinen Wein trinken, waren begeistert. Großes Kompliment an die Veranstalter. Das war stark!