Außergewöhnlicher Trainingsabend

fullsizeoutput 5f5bEin Training der etwas anderen Art stand am Freitagabend in Stetten auf dem Programm - und zwar sowohl für die Jugendlichen als auch für die Erwachsenen. Trainerin Viola Schreiner aus Esslingen hatte sich einiges überlegt, um die jungen und alten Badminton-Spieler an ihre Grenzen zu führen und teilweise noch etwas darüber hinaus.

Los ging es schon mit einem Aufwärmprogramm, das es in sich hatte. Übungen, die es so bisher in Stetten nicht gab… Danach ging es munter weiter: Technik und Taktik im bunten Wechsel. Spätestens beim Spielen am Ende spürten dann alle, was sie geleistet hatten. Großes Kompliment und Danke an Viola Schreiner, die uns einen unvergesslichen Trainingsabend beschert hat und die es sich auch nicht nehmen ließ, mit uns gemeinsam den Abend beim Sepp ausklingen zu lassen. Es versteht sich von selbst, dass insbesondere die Jugendlichen von so einem Training unglaublich profitieren können. Eine Neuauflage ist somit nur eine Frage der Zeit.