Stettener Elfmeterturnier: Pleiten, Pech und Pfosten?

Elfmeterturnier

Das mag zwar auf die eine oder andere Begegnung beim Stettener Elfmeterturnier zutreffen. Unter dem Strich war es allerdings eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Höhepunkten, die am Freitagabend auf dem Stettener Sportplatz stattfand. Vor allem für die Badmintonspieler des TSV Stetten gestaltete sich der Abend unerwartet erfolgreich.

Nach eher durchwachsener Vorrunde steigerte n sich die Federballer im weiteren Verlauf des Abends ungemein. Von Coach Jürgen Roth hervorragend eingestimmt, schafften es die Mannen, die mit Andreas „Andi“ Roth auch den jüngsten Teilnehmer in ihren Reihen hatten, tatsächlich bis ins Finale. Keeper Ralf Höhne hielt gewohnt souverän und es roch schon nach einer Riesensensation. Letztendlich klatschte dann aber der letzte Elfmeter von Tom „Hector“ Dietz unglücklich an den Pfosten und es wurde „nur“ Platz 2 für die Badmintonspieler. Chapeau für diese tolle Leistung! Und ein Riesenkompliment an die Fußballer vom TSV Stetten für die Organisation und Durchführung dieser rundum gelungenen Veranstaltung!