Beachvolleyballturnier bei idealem Wetter

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 12 Juli 2016
Zugriffe: 2658

Am Samstag, 16. Juli findet im Stettener Sportpark ab 14:00 Uhr das 2. Beach-Volleyballturnier der TSV-Badmintonabteilung statt. Die angemeldeten Mannschaften melden sich bitte um 13:30 Uhr bei der Turnierleitung. Der Sportbetrieb dauert bis ca. 20.00 Uhr. Direkt im Anschluss tritt die Stuttgarter Coverrockband „Aromatherapie“ im Festzelt auf.

Hinweis für die Helfer: der Zeltaufbau erfolgt bereits am Donnerstagabend um 18:00 Uhr. Der Aufbau der Bühnenelemente etc. findet am Freitag ab 18:00 Uhr statt.

Die TSV-Badmintonabteilung wünscht allen Beteiligten und Gästen ein tolles Fest!

Die äußeren Bedingungen sind absolut ideal. Laut aktueller Wettervorhersage (Stand Dienstagmittag) erwarten uns ideale 23 Grad bei Sonne und leichter Bewölkung.

Wer sich noch Appetit auf die Veranstaltung holen möchte, hier kommt noch mal der aktuelle Link für unser Veranstaltungsvideo: www.tsvstetten.de/turnierfilm