Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung

Erstellt: 23 Dezember 2015

Spende Wellenreiter 2015Großzügige Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung

Schon vor dem Weihnachtsfest kam beim TSV weihnachtliche Stimmung auf. Galt es doch eine Spende der Andreas und Jutta Scheuerle Stiftung (Die Wellenreiter) entgegenzunehmen. Entsprechend groß war die Freude bei der TSV-Vorsitzenden Claudia Duschek, als sie im Namen des TSV die Spende in Höhe von 4.000,-- €  aus den Händen der Stiftungsräte Günter Zielke und Angela Dörrstein in Empfang nahm. Herzlichen Dank dafür!

Der TSV möchte die Gelegenheit nutzen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern zu danken und frohe und gesegnete Weihnachten zu wünschen.