Viel los bei der Generalversammlung des TSV 2016

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 15 März 2016
Zugriffe: 3589

GV2016 Vorstand AusschussEin prall gefülltes Sportheim am Freitagabend und stetig steigende Mitgliedszahlen sind sichere Anzeichen dafür, dass sich der Sport im TSV Stetten großer Beliebtheit erfreut.
Dieser Eindruck wurde unterstrichen durch die tollen Berichte der einzelnen Abteilungen, die eine beeindruckende Vielfalt an Aktivitäten beleuchteten. Hier werden wirklich für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe sportliche Aktivitäten geboten! Neben Fußball, Volleyball, Tischtennis und Badminton ist vom Jedermannsport und Wandern über Ball & Co und Kinderturnen bis hin zum Mountainbiken alles dabei. Nicht zu vergessen Pilates, Zumba und Gymnastik sowie der Bereich Sport & Therapie!
Die informativen und teils launigen Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter sorgten für Stimmung und bekamen viel Applaus.

VGV2016 StBahmor einer endsprechend gut gelaunten Versammlung ging es nach der Entlastung des Vorstands weiter mit dem Tagesordnungspunkt Wahlen. Gewohnt souverän wies Erich Kümmerle die Anwesenden in das Wahlprozedere ein und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Einstimmig gewählt bzw. im Amt bestätigt wurden jeweils der stellvertretende Vorstand Sportbetrieb Steffen Hartmann, die TSV-Kassiererin Anja Schuster, die Ausschussmitglieder Klaus Groß und Bernd Reinsch sowie die Kassenprüfer Jürgen Roth und Thomas Schilling.
Für den nicht mehr kandidierenden Tobias Rieger wurde Günter Zielke einstimmig in das Amt des stellvertretenden Vorstands Sportpark gewählt.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gegen 22:20 Uhr saßen die TSV-ler noch lange in gemütlicher Runde beieinander und brachten den Tag so zu einem würdigen Abschluss.