Ausschreibung Internationale Juniorenturniere 2017

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 14 Januar 2017

Liebe Sportfreunde,turnier08

die Juniorenfußballabteilung der SG Stetten – Kleingartach lädt eure Mannschaften zum überregionalen 24. Juniorenturnier 2017 recht herzlich nach Stetten am Heuchelberg ein.

Termin:

Team:

Teamstärke:

Samstag, 24. Juni 2017

E – Junioren  (ab 11 Uhr)

6 + 1 (Kleinspielfeld)

L bei E- Junioren unbedingt Jg. 06; Jg. 07 oder jggemischt angeben L

C – Junioren (ab 14 Uhr)

5 + 1 (Kleinspielfeld)

Sonntag, 25. Juni 2017

D – Junioren (ab 9 Uhr)

6 + 1 (Kleinspielfeld)

F– Junioren (ab 11 Uhr)

4 + 1 (Minispielfeld)

L bei F- Junioren unbedingt Jg.08; Jg. 09 oder jggemischt angeben L

Bambini – Spielefest (ab 14 Uhr)

3       (Microspielfeld)

L bei Bambini – Teams bitte Spieleranzahl angeben,

damit klar wird wieviel Teams gebildet werden können L

Alle Turniere werden auf Rasenplätzen des Sportparks des TSV Stetten und nach den Bestimmungen des WfV ausgetragen.

Das Startgeld beträgt 25 € pro gemeldeter Mannschaft und bei einer weiteren Mannschaft in derselben Altersklasse 15 €.

Nach der schriftlichen Anmeldung erhalten die teilnehmenden Mannschaften die Kontodaten des TSV Stetten zugesandt, damit sie innerhalb von 10 Tagen das Startgeld überweisen können. Am jeweiligen Turniertag erhalten die Mannschaften die Bestätigung der Startgeldauszahlung.

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach dem Meldeeingang bzw. dem Startgeldeingang.

Wir bemühen uns, die Turniere wieder zu aller Zufriedenheit durchzuführen und auch das Angebot der Speisen und Getränke jugendgerecht anzubieten.

Wir wünschen Euch heute schon viel Spaß bei unseren Turnieren und erwarten voller Spannung eure Meldungen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gern mit uns in Kontakt treten.

Die Dokumente zur Anmeldung finden Sie im Downolaod:

Mit sportlichen Grüßen aus Stetten am Heuchelberg,

Marc Dunkelmann, Jugendleiter                     Miklas Vissering, Jugendleiter